Hallo, wie können wir Ihnen helfen?
Haben Sie Fragen oder brauchen Sie Hilfe? Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail, oder füllen Sie das Kontaktformular am Ende der Seite aus.
Geben Sie bei der Kontaktaufnahme immer Ihre Bestellnummer an.
FAQ - Fragen und Antworten
Wo ist meine Bestellung?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie einenTrack & Trace-Link in Ihrer E-Mail, mit dem Sie Ihr Paket hier verfolgen können. Wenn Sie innerhalb von 72 Stunden nach Ihrer Bestellung keinen Track & Trace-Link erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@mullermode.de. Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen!
Bieten Sie kostenlosen Versand an?
Ja, wir bieten kostenlosen Versand für alle Bestellungen innerhalb Deutschlands. Sie müssen keinen Mindestbestellwert erreichen, um von diesem Service zu profitieren. Genießen Sie Ihr Einkaufserlebnis ohne zusätzliche Versandkosten!
Wie hoch ist die Garantie für meinen Kauf?
Sie haben die übliche, gesetzlich festgelegte Garantie, also kein Grund zur Sorge. Das bedeutet, dass Sie Anspruch auf ein einwandfreies Produkt haben und dass wir Ihnen bei Problemen, die unter diese Garantie fallen, helfen werden. Für weitere Informationen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Wie lange kann ich zurückkehren?
Bei Müllheim Modehaus bieten wir Ihnen ein 30-tägiges Rückgaberecht. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie den Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt gegen eine volle Rückerstattung oder einen Umtausch zurückgeben.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Sie erhalten Ihre Rückerstattung spätestens 14 Tage nach Rücksendung des Produkts. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie Ihre Erstattung innerhalb von 5-7 Arbeitstagen. Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald die Erstattung abgeschlossen ist. Bitte beachten Sie, dass es je nach Ihrer Bank mehrere Tage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto sichtbar ist.
Wie nachhaltig ist Ihre Lieferung?
Wir engagieren uns für Nachhaltigkeit und verwenden umweltfreundliche Verpackungen für unsere Bestellungen. Außerdem arbeiten wir mit Lieferdiensten zusammen, die sich für einen CO2-neutralen Transport einsetzen. Auf diese Weise tragen wir zu einer besseren Umwelt bei und liefern Ihre Bestellung verantwortungsbewusst zu Ihnen nach Hause.
Welche Zahlungsmittel akzeptiert Müller Mode?
Bei Müllheim Modehaus können Sie sicher mit einer Vielzahl von Zahlungsmethoden bezahlen, einschließlich Kreditkarte (Visa, MasterCard, AMEX, Discover) und PayPal. Wir sorgen dafür, dass Ihre Zahlungsdaten durch den Einsatz der neuesten Sicherheitstechnologien geschützt sind.