Häufig gestellte Fragen
Alles, was Sie über Ihre Bestellung wissen möchten, finden Sie hier!
Allgemein
Wer ist Müllerheim Modehaus?
Bei Müllheim Modehaus, vereinen wir Handwerkskunst mit den neuesten Modetrends. Unser Ziel ist nicht nur hochwertige Kleidung, sondern auch zufriedene Kunden. Wählen Sie Müller Mode, wählen Sie Zuverlässigkeit, Spitzenqualität und Innovation in der Mode.
Versand und Lieferung
Was ist die Lieferzeit / die Versandkosten?
Da wir uns für eine nachhaltige Lösung entschieden haben, versenden wir unsere Pakete direkt aus unserem internationalen Lager. Daher betragen unsere Lieferzeiten derzeit 7 bis 10 Werktage.
Um unseren Service weiterhin zu verbessern, bieten wir kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands für jede Bestellung an (unabhängig vom Bestellwert)!
Was soll ich tun, wenn ich mein Paket immer noch nicht erhalten habe?
Die meisten unserer Pakete werden innerhalb von 7-12 Werktagen geliefert, mit Ausnahme von bis zu 15 Tagen.
Ist die Lieferzeit verstrichen und Sie haben immer noch kein Paket erhalten? Dann senden Sie uns eine E-Mail an info@mullheim-modehaus.de, und wir werden sofort herausfinden, wo sich Ihr Paket befindet!
Welche Kurierdienste sind verfügbar?
Wir bieten kostenlosen Versand innerhalb Deutschland für alle Bestellungen an. Ihr Paket wird mit dem entsprechenden Transportunternehmen geliefert.
Können unerwartete zusätzliche Kosten entstehen?
Wir werden niemals nachträglich zusätzliche Gebühren erheben! Sollten Sie dennoch gebeten werden, vor Erhalt des Pakets zusätzlich zu bezahlen, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice unter info@mullheim-modehaus.de, damit wir das sofort für Sie klären können!
Gibt es einen Ort, an dem ich meine Sendung verfolgen kann?
Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail enthält Ihre Bestellnummer. Geben Sie diese zusammen mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben, auf dieser Seite ein.
Manchmal funktioniert die oben genannte Methode nicht wie vorgesehen. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, die Sendungsverfolgung zu verwenden (diese wird Ihnen einige Tage nach der Bestellung zugesandt). Wenn das Paket am Flughafen im Zielland angekommen ist, dauert die Lieferung weitere 4-7 Tage.
Ist es immer noch nicht ganz klar? Sie können uns jederzeit eine E-Mail an info@mullheim-modehaus.de senden, und wir helfen Ihnen gerne weiter!
Bestellungen und Zahlungen
Welche Zahlungsmethoden verwenden wir?
Müllheim Modehaus akzeptiert Zahlungen über PayPal, Kreditkarten und Amex. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Zahlungsmethode akzeptiert wird, folgen Sie bitte den Schritten auf der Zahlungsseite, um alle möglichen Optionen zu sehen.
Alle Transaktionen werden über sichere und zuverlässige Zahlungssysteme abgewickelt und sind daher in guten Händen!
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Möchten Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren? Bitte senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an info@mullheim-modehaus.de mit Ihrem Namen, der Bestellnummer, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben (z.B. #0000) und dem Grund für die Stornierung Ihrer Bestellung. Dies kann innerhalb von 8 Stunden nach Ihrer Bestellung geschehen, danach ist es leider nicht mehr möglich.
Wo finde ich meine Bestellnummer?
Ihre Bestellnummer ist eine vierstellige Zahl mit einem # davor. Sie erhalten sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie sie nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@mullheim-modehaus.de.
Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.
Keine Sorge, wir kümmern uns sofort darum! Senden Sie einfach eine E-Mail an info@mullheim-modehaus.de, und wir werden uns darum kümmern!
Welche Informationen werde ich zu meiner Bestellung erhalten?
Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung, Details zu Ihrer Bestellung und einem Track & Trace-Link mit Code.
Werde ich eine Rechnung für meine Bestellung erhalten?
Nein, normalerweise senden wir nur eine Bestellbestätigung. Wenn Sie einen gewerblichen Kauf tätigen, können Sie die Rechnung jederzeit über info@mullheim-modehaus.de anfordern.
Brauche ich ein Konto, um zu bestellen?
Das können Sie vergessen! Sie können einfach eine Bestellung ohne Konto aufgeben.
Was soll ich tun, wenn ich das falsche Produkt erhalten habe?
Bitte senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an info@mullheim-modehaus.de. Geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer (z.B. #0000), die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, und genau an, was schief gelaufen ist. Wir werden dann eine passende Lösung für Sie finden!
Wenn Sie ein defektes Produkt erhalten haben, was sollen Sie tun?
Bitte senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an info@mullheim-modehaus.de mit Ihrem Namen, der Bestellnummer, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben (z.B. #0000), und was genau defekt ist. Hängen Sie außerdem ein deutliches Video oder Foto an, das zeigt, dass der Artikel nicht richtig funktioniert. Bitte geben Sie auch an, ob Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung wünschen.
Wie kann ich sicher sein, dass ich die richtige Größe bestelle?
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Größentabelle zu konsultieren, bevor er eine Bestellung aufgibt, und auf dieser Grundlage die richtige Größe zu wählen. Unsere Größentabelle wurde sorgfältig zusammengestellt, damit Sie die beste Wahl treffen können.
Was ist, wenn die Größe beim Empfang falsch angegeben ist?
Wenn Sie glauben, einen falschen Artikel oder einen falsch gemessenen Artikel erhalten zu haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen und uns eindeutige Fotos zu schicken. Anhand dieser Fotos können wir beurteilen, ob es sich um einen Fehler beim Versand oder bei der Größentabelle handelt, oder ob die falsche Größe bestellt wurde.
Sollte es sich um einen Fehler unsererseits handeln, werden wir selbstverständlich für eine geeignete Lösung sorgen. Sollte sich herausstellen, dass die falsche Größe bestellt wurde, gelten unsere regulären Rückgabebedingungen.
Rückgabe
Wie kann ich ein Kleidungsstück zurücksenden
Eine Rücksendeanfrage kann über info@mullheim-modehaus.deeingereicht werden. Bitte geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer (z. B. #0000), die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, und den Grund für die Rücksendung an. Wir werden Ihnen dann die Rücksendeadresse mitteilen und die Rücksendung bestätigen. Sobald dies erledigt ist, können Sie das Produkt mit einem Kurier Ihrer Wahl an uns zurücksenden. Bitte senden Sie das Produkt nicht zurück, bevor Sie von uns eine Bestätigung erhalten haben!
Fallen Gebühren für die Rücksendung von Waren an?
Leider sind die Rücksendekosten zu uns auf eigene Kosten. Die Kosten hängen daher von dem von Ihnen gewählten Kurier ab. Für weitere Informationen empfehlen wir, die Website der relevanten Partei für aktuelle Preise zu konsultieren.
Welche Bedingungen gelten für die Rücksendung von etwas?
Bei Müllheim Modehaus gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Rückgabefrist beginnt am Tag, an dem Sie den Artikel erhalten. Bitte beachten Sie: Es gelten Bedingungen für die Rücksendung.
Sie können den Artikel nur zurücksenden, wenn:
- Die Rückgabefrist ist noch nicht abgelaufen.
- Das Produkt befindet sich in seiner Originalverpackung mit allen Etiketten noch angebracht.
- Das Produkt wurde noch nicht verwendet.
Für weitere Informationen zur Rücksendung, lesen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien.
Wann kann ich mit meiner Rückerstattung rechnen?
Sie können erwarten, dass die Rückerstattung für Ihre retournierte Bestellung innerhalb von wenigen Arbeitstagen auf Ihrem Konto eingeht, nachdem wir eine E-Mail mit der Bestätigung der Rücksendung gesendet haben.
Kann ich irgendwo sehen, wann Sie die Rücksendung erhalten haben?
Sie werden eine E-Mail von uns erhalten, sobald wir die Rücksendung erhalten haben. Die Rückerstattung wird zu diesem Zeitpunkt eingeleitet.
Kontakt
Wie kann ich Sie kontaktieren?
Sie können uns sehr einfach per E-Mail (info@mullheim-modehaus.de) oder über unsere Kontaktseite erreichen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wie lange dauert es, bis Sie eine Antwort erhalten?
Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten, oft innerhalb von 1 Werktag.
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir derzeit ein extrem hohes Anfragevolumen haben, was zu einer verzögerten Antwort führen kann. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.